Silvia

 

Ich bin Silvia, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Meine berufliche Laufbahn begann mit der Ausbildung zur Damenschneiderin 1979 und dem erfolgreichen Abschluss 1983. Die Meisterprüfung in Düsseldorf habe ich 1986 abgelegt. Seitdem arbeite ich im Textilbereich.

Der Weg in die Selbstständigkeit begann mit einer Änderungsschneiderei. Kleidung nach Kundenwusch nur zu ändern, reichte mir allerdings nicht aus. Da mir die Fertigung von Kleidungsstücken, von der Auswahl der Schnitte und Stoffe bis hin zum fertigen Endprodukt, schon immer große Freude bereitet hat, eröffnete ich 2008 mit einer Geschäftspartnerin das Modegeschäft „angepasst“ in Bad Arolsen, das wir bis Ende 2017 geführt haben.

Mit der Eröffnung von „mergo“ ergibt sich wieder die Möglichkeit, individuelle Kleidungsstücke in einem kreativen Mix von Material, Farbe und Form zu schneidern – darauf freue ich mich. Außerdem stelle ich handgefertigten Schmuck her, der individuell gestaltet werden kann.

 

Haben Sie Interesse an meinen Produkten?

Dann klicken Sie HIER um zu unserer Mode zu kommen.

HIER kommen Sie zu meinem Schmuck.